Sechste Hauptversammlung der SpiraTec AG

• 01.04.2014

Am Samstag, den 29.03.2014 trafen sich die SpiraTec Aktionäre sowie Aufsichtsrat und Vorstand am Hauptsitz in Speyer zur sechsten ordentlichen Hauptversammlung. Bereits seit Ende 2011 gibt das Unternehmen jährlich Unternehmensaktien an seine Mitarbeiter aus und so stieg auch in diesem Jahr wieder die Anzahl der anwesenden Aktionäre.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand ging man im Folgenden die angekündigten Tagesordnungspunkte zusammen durch. Neben dem eigentlichen Geschäftsrückblick der SpiraTec war in diesem Jahr einer der wichtigsten Punkte die Wahl des Aufsichtsrates. Hier stellten sich die amtierenden Aufsichtsräte erneut wieder als Kandidaten zur Wahl. Dies wurde von den Aktionären begrüßt und so wurden die Herren einstimmig wiedergewählt und damit für weitere fünf Jahre in ihrem Amt bestätigt. Dies zeigt die Zufriedenheit der Aktionäre mit der bisherigen Arbeit des Aufsichtsrats und das Vertrauen, das man in eine gemeinsame Zukunft setzt.

Am Ende war man noch in geselliger Runde beisammen, wobei auch das eine oder andere Thema weiter vertieft wurde.

Wir gratulieren unseren alten und neuen Aufsichtsratsmitgliedern, Herrn Peter Staab, Michael Kleimeier und Dr. Wolfgang Renner und freuen uns auf die Fortführung der Zusammenarbeit.