SpiraTec auf der Hannover Messe

• 24.03.2017

Vom 24. bis 28. April präsentiert sich die SpiraTec unter dem Motto „The Age of Modular Production“ auf der Hannover Messe, der weltweit wichtigsten Industriemesse, auf dem Gemeinschaftsstand der ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik und Elektroindustrie e.V.) sowie der Namur in Halle 11, Stand D44.

Mit dem Leitthema „Industrie 4.0“ eröffnet die Hannover Messe Ende April ihre Pforten und vereint Schlüsseltechnologien und Kernbereiche der Industrie an einem Ort. Der globale Hotspot der Industrie rechnet bei knapp 6.500 Ausstellern mit einem Besucherandrang von mehr als 200.000 Besuchern.

Als Mitglied der NAMUR leitet SpiraTec den Arbeitskreis„Batch Control“. Mit der Erarbeitung einer normierten Schnittstelle (MTP – Modul Type Package) für die Automation der Prozessführung eröffnen sich zukünftig neue Möglichkeiten für den modularen Anlagenbau und nicht zuletzt für eine modulare Produktion. Neben Dienstleistungen in der Automation und IT ist SpiraTec auch Ansprechpartner für modularen Anlagenbau und die Planung modularer Produktionsanlagen, mit denen zukünftig schneller und flexibler auf die Anforderungen des Marktes und der Produktion reagiert werden kann. Freuen Sie sich daher auf Neuigkeiten im Bereich des Engineering der Verfahrenstechnik und Automation modularer Anlagen.

Darüber hinaus wird Herr Andreas Schadt, Vorstand der SpiraTec AG, am Mittwoch, den 26. April um 10:40 Uhr in Halle 14 Stand L19 einen Forumsvortrag zum Thema „Modulare Produktion” halten.

SpiraTec freut sich auf Ihren Besuch und wünscht eine gute Anreise!