SpiraTec festigt Systempartnerschaft mit COPA-DATA

• 24.10.2023

Als einer der ersten COPA-DATA Systempartner, der die Softwareplattform zenon nicht nur in der Fertigung, sondern auch in der chemischen und pharmazeutischen Prozessindustrie einsetzt, erreicht die SpiraTec AG den Silberstatus innerhalb der Partner Community. Der gemeinsame Messeauftritt auf der SPS Nürnberg (14.-16.11.2023) unterstreicht die erfolgreiche Partnerschaft.

Die SpiraTec AG arbeitet bereits seit mehreren Jahren sehr eng mit COPA-DATA zusammen. Nach intensiven Mitarbeiter-Trainings erreicht SpiraTec im Oktober 2023 mit dem Status als Silver Partner die nächste Stufe im Partnerprogramm.

Christan Anders, Team und Accountmanager bei der SpiraTec AG freut sich über die Auszeichnung: „Von der engen Zusammenarbeit mit COPA-DATA und dem Erfahrungsaustausch profitieren wir und unsere Kunden sehr. Gerade die MTP-readiness des Systems, die es ermöglicht Anlagen mit Hilfe von modularen Verfahrenseinheiten zu errichten und standarisiert zu integrieren, macht es für unsere Kunden interessant. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zukunftsweisende Systeme und Technologien anbieten zu können. Mit COPA-DATA haben wir hierfür einen idealen Partner gefunden. Der neue Status als Silver Partner bestätigt unsere Ambitionen!“

Gemeinsamer Messeauftritt auf der SPS

Ein weiteres Zeichen für die enge Kooperation ist der gemeinsame Messeauftritt auf der diesjährigen SPS in Nürnberg. Vom 14. bis 16.11.2023 wird SpiraTec erstmalig am COPA-DATA Stand in Halle 7 /Stand 590 präsent sein und die umfassenden Services und Lösungen im Bereich Industrial Automation Solutions vorstellen.

Downloads:

Christian Anders Team and Account Manager Industrial Automation Solutions